Gebäude-und Brandschutztechnik

       Bauwerkbetreuung 

Somfy,Wibutler.......


Einfach leben

Mit einem  Smart Home, das deinen Alltag erleichtert und dir Sicherheit bietet. Überall.

 

Komfort steigern

Nach Hause kommen, die Füße hoch legen und dein Heim für dich arbeiten lassen. Das ist ja wie im Märchen. Funktioniert aber tatsächlich, denn Komfort genießen kann wirklich einfach sein. Klar –  Bügeln oder Waschen, wird dein Smart Home auch in Zukunft nicht für dich übernehmen. Dafür hat er aber eine ganze Menge anderer Funktionen auf Lager, die dein Leben vereinfachen. Entdecke sie!

Sicherheit erhöhen

Am besten geht es dir, wenn du dich ganz und gar sicher fühlst? Geht uns genauso. Mit deiner smarten Zentrale machst du den ersten Schritt in die richtige Richtung. Ob Einbruchsschutz für dein Zuhause, Sicherheit für die kleinsten Familienmitglieder, Wasser- oder Brandschutz, der einfach mehr kann. Deine Möglichkeiten sind vielfältig.

Entertainment erleben

Mit einem Smart Home wird dein Zuhause sicherer, komfortabler und du kannst mit den richtigen Automationsregeln eine ganze Menge Energie und Geld sparen. Aber eins darfst du nicht vergessen: Smart Home steht auch für Spaß, Kreativität, Experimentierfreudigkeit. Schlicht: Entertainment. Denn das ist es, was dein smartes Zuhause noch besonderer und einzigartiger macht.

Ambiente schaffen war noch nie so einfach

Die richtige Stimmung für einen gemütlichen Abend zu zweit, einen Abend mit Freunden oder Bekannten oder für die Besprechung mit dem Steuerberater. Ob romantisch mit der passenden Beleuchtung am Dinner for Two-Tisch. Beim Kinoabend der auf Knopfdruck mit angenehmer Hintergrundbeleuchtung und einem laufenden TV startet oder mit hellem Licht am Esstisch, bei dem du besonders konzentriert arbeiten kannst. Alles was du willst. Wie du willst. Wann du willst. Schaffe die passende Stimmung für deine, jede Situation. Du stehst auf bunt? Warum nicht mal jede smarte Leuchte in einer anderen Farbe erstrahlen lassen? Deine Gäste beeindruckst du damit garantiert.

 

 

Dein Zuhause soll smarter werden? Gute Entscheidung! Du wohnst bereits in einem Smart Home und benötigst weitere Unterstützung und Beratung? Kein Problem.                       

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.